Dead Rising 3: Könnte auch für den PC erscheinen

deadrising3

Bisher ist Dead Rising 3 nur für die Xbox One erhältlich. Das Spiel erschien exklusiv für die neue Microsoft-Konsole – sehr zum Ärger vieler Fans. Nun gibt es einen Hinweis darauf, dass das Zombie-Spiel auch für den PC veröffentlicht werden könnte. Zumindest tauchte in der Steam-Datenbank ein entsprechender Eintrag auf. Der sollte nun natürlich keinesfalls als Bestätigung angesehen werden. Doch wer weiß – schon bald startet die E3 2014. Vielleicht gibt es dort eine freudige Nachricht für PC-Gamer.

Danke AllGamesBeta

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

tgg_xbox_series_x_visual

Gerücht: Xbox Series X Event mit Perfect Dark, Forza Motorsport, Fable und mehr im Mai

Die Xbox Series X steht zum Jahresende in den Startlöchern. Wir kennen bereits die Spezifikationen …

Nintendo Switch Cloud Speicherstände

Gerüchte: Nintendo möchte eingestellte 3DS Spiele auf die Switch bringen

Über Jahre war Nintendo mit dem Handheld 3DS erfolgreich. Inzwischen ist es allerdings ruhig um …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen