Dead Rising 3: Offiziell für den PC angekündigt

Was die Spatzen vor einigen Stunden noch von den Dächern pfiffen, hat sich nun als wahr erwiesen: Dead Rising 3 erscheint für den PC. Capcom hat heute eine entsprechende Pressemitteilung veröffentlicht und im selben Zug einen Trailer zur PC-Fassung veröffentlicht. Das Spiel unterstützt Steam und beinhaltet natürlich diverse Features wie Errungenschaften, Steam Cloud, Sammelkarten, globale Bestenlisten und Controller-Support.

Die Handlung von Dead Rising 3 ist 10 Jahre nach der des Vorgängers angesiedelt und führt euch nach Los Perdidos. Ihr schlüpft in die Haut von Nick Ramos – ein junger Mechaniker – der es schon bald mit Horden von Zombies aufnehmen muss. Dabei erhält er allerdings Hilfe von andern Überlebenden und hat zudem zahlreiche Waffen zur Verfügung. Mit ein wenig Kreativität könnt ihr diese kombinieren und umbauen.

Release ist laut Trailer im Sommer.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

doraemon_story_of_seasons_lithografie_guide

Doraemon: Story of Seasons Lithografien Guide (Wandbild Rätsel)

Verzeichnis Zugang zum Wandbild Doraemon: Story of Seasons Lithografien Wandbild vervollständigen und Schatzkiste öffnen Zugang …

doraemon_story_of_seasons_speerfisch

Doraemon: Story of Seasons Speerfisch fangen Guide

Verzeichnis Wofür braucht man den Speerfisch in Doraemon: Story of Seasons? Doraemon: Story of Seasons …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen