DriveClub: 51 Details zum Rennspiel

driveclub

Sony hat auf dem PlayStation Blog 51 Details zum Rennspiel DriveClub für euch aufgelistet. So wird es mit ein wenig Glück etwa möglich sein, auf den nördlichen Strecken des Spiels das Nordlicht zu sehen. Zudem wird bei jedem Spiel ein einzigartiger Himmel generiert und die Wolken reagieren dynamisch auf verschiedene Windgeschwindigkeiten. Das Auge darf sich über jede Menge Abwechslung freuen, denn es gibt über 100 Arten von Bäumen, Büschen, Moosen und Blumen. Doch ehe ich hier nun alle 51 Details zusammenfasse, verweise ich auf diesen Eintrag im PlayStation Blog. Dort gibt es alle weiteren Fakten zu DriveClub.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

PlayStation 4

Sony kündigt „Play At Home“-Initiative an – verschenkt PlayStation 4-Spiele

Sony Interactive Entertainment hat eine „Play At Home“- Initiative angekündigt, mit der das Unternehmen einen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen