DriveClub: 51 Details zum Rennspiel

driveclub

Sony hat auf dem PlayStation Blog 51 Details zum Rennspiel DriveClub für euch aufgelistet. So wird es mit ein wenig Glück etwa möglich sein, auf den nördlichen Strecken des Spiels das Nordlicht zu sehen. Zudem wird bei jedem Spiel ein einzigartiger Himmel generiert und die Wolken reagieren dynamisch auf verschiedene Windgeschwindigkeiten. Das Auge darf sich über jede Menge Abwechslung freuen, denn es gibt über 100 Arten von Bäumen, Büschen, Moosen und Blumen. Doch ehe ich hier nun alle 51 Details zusammenfasse, verweise ich auf diesen Eintrag im PlayStation Blog. Dort gibt es alle weiteren Fakten zu DriveClub.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen