Die Sims 4 erscheint im Herbst für den PC

thesims4

Die wohl bekannteste Lebenssimulation kehrt im Herbst 2014 zurück. In 87 Tagen erscheint Die Sims 4 für den PC. Keinen Bock zu so später Stunde noch zu rechnen? Ab dem 4. September wird das Spiel in den Händlerregalen stehen. Laut Electronic Arts soll Die Sims 4 die „beste Lebenssimulation aller Zeiten“ werden und noch tiefgründigere Persönlichkeiten ermöglichen. Wenn ihr euren Sim erstellt, entscheidet ihr euch nicht nur für die Optik, sondern bestimmt auch darüber wer dieser Sim ist. Dafür steht euch eine Reihe neuer Kreativ-Tools zur Verfügung. Außerdem gibt es die Galerie, mit der ihr direkt auf von anderen Spielern kreierte Inhalte zugreifen könnt.

Unten könnt ihr einen Blick in den brandneuen Trailer werfen, der anlässlich der E3 veröffentlicht wurde.

Siehe auch

Doraemon: Story of Seasons Einsteigertipps

Die folgenden Doreameon: Story of Seasons Einsteigertipps sollen euch das Leben in Natura erleichtern und …

borderlands_3_lagerplatz

Borderlands 3 Lagerplatz maximieren

Kammerjäger können in Borderlands 3 jede Menge Beute machen. Doch wohin damit? Der Borderlands 3 …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx