Lara Croft and the Temple of Osiris

Lara Croft and the Temple of Osiris für PC und NextGen-Konsolen angekündigt

Und noch ein neues Abenteuer von und mit Miss Croft. Square Enix hat heute Lara Croft and the Temple of Osiris für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. Bei dem Spiel handelt es sich um den Nachfolger von Lara Croft and the Guardian of Light. Natürlich darf wieder im Koop gespielt werden, dieses Mal allerdings zusammen mit bis zu drei Freunden, was eine Gesamtspieleranzahl von vier ergibt. Das alte Ägypten, Horden von Feinden, mysteriöse Tempel, tödliche Fallen und jede Menge Puzzle versprechen ein spaßiges Koop-Abenteuer. Unten könnt ihr euch einen ersten Trailer zum Spiel ansehen. Release laut Video: Coming soon.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen