Scalebound

Scalebound: Platinum Games kündigt neue Marke an

Nach den vielen Fortsetzungen nun also eine weitere neue Franchise: Scalebound. Der Titel wird von Platinum Games entwickelt und macht einen gewohnt abgefahrenen Eindruck. Im E3 Trailer konnte man einen bisher noch namenlosen Protagonisten sehen, der gegen jede Menge und immer größer werdende Monster gekämpft hat. Natürlich ganz lässig mit coolen Kopfhörern. Der Titel scheint auf die übliche japanische Übertriebenheit zu setzen und erscheint exklusiv für die Xbox One. Doch was schreibe ich hier … seht selbst.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

tgg_xbox_black_friday_sale

Xbox Game Pass: Neue Spiele für den Pass und Line-up für das Cloud Gaming

Microsoft hat Nachschub für den Xbox Game Pass angekündigt. Einige der Spiele können via xCloud …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen