Tom Clancy’s The Division: Gameplay-Demo von der E3

tomclancysthedivision

Auf der E3 wurde natürlich auch wieder Tom Clancy’s The Division gezeigt, welches nach wie vor eine tolle Figur macht und durch seine Detailverliebtheit begeistern kann. Wer sich davon selbst überzeugen möchte, sollte einen Blick in die Gameplay-Demo werfen, die während der Pressekonferenz von Microsoft gezeigt wurde. Weiterhin wurde bekannt, dass DLCs zeitexklusiv für die Xbox One veröffentlicht werden. Heute Abend hält auch Ubisoft eine Pressekonferenz im Rahmen der E3 ab. Man darf gespannt sein, ob dort noch mehr von The Division zu sehen sein wird.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen