Devil’s Third: Exklusiv für die Wii U

Eigentlich hätte Devil’s Third für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen sollen. Diese Pläne sind inzwischen allerdings begraben. Während des E3-Streams von IGN hat Tomonobu Itagaki höchstpersönlich bestätigt, dass das Spiel exklusiv für die Wii U veröffentlicht wird. Der Grund für diese Entscheidung scheint einfach. Itagaki begründet den Schritt damit, dass Nintendo seine Visionen wirklich verstanden hätte und er das Gefühl hat, mit dem japanischen Unternehmen arbeiten zu müssen. Offen bleibt, wann man mit dem Spiel rechnen kann. Natürlich darf auch hier der passende E3-Trailer nicht fehlen.

Quelle: Joystiq

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

E3

E3 ohne Sony – Die E3 ist nicht mehr alternativlos

Die alternativlosen Zeiten der E3 sind vorbei Die Electronic Entertainment Expo – kurz E3 – …

Bundeshaushalt sieht für 2019 50 Millionen Euro für Games-Förderung vor

2013 sagte die amtierende Bundeskanzlerin Angela Merkel im Zuge eines Obama-Besuches „Das Internet ist für …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen