Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V erscheint für PC, PS4 und XO

Nein, ich scherze nicht … dafür bin ich noch viel zu müde. Heute Nacht wurde bekannt gegeben, dass Grand Theft Auto V für den PC erscheint. Damit kommt endlich die von vielen lang ersehnte Portierungen. Doch damit noch nicht genug. Auch auf die PlayStation 4 und Xbox One wird man das Action-Spiel mit offener Spielwelt portieren. Schon im Herbst wird es so weit sein. Ihr glaubt mir nicht? Unten findet ihr den Ankündigungstrailer. Nein, es ist und bleibt kein Scherz!

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
6 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen