Warframe

Warframe: Noch 2014 für Xbox One

Erst PC und PlayStation 4, nun auch die Xbox One: Warframe erobert die neue Microsoft-Konsole. Das Spiel erscheint als ID@Xbox-Titel und soll noch in diesem Jahr veröffentlicht werden. Wann genau mit dem Free-to-Play-Spiel gerechnet werden darf, lässt die Pressemitteilung offen. Wer Warframe auf der Xbox One zocken möchte, muss eine Xbox LIVE Goldmitgliedschaft haben.

Im Spiel übernehmt ihr die Kontrolle eines Tenno, Mitglied einer uralten Rasse, die nach Jahren aus dem Kälteschlaf erweckt wurde. Ihre Mission ist es, die Galaxie vor den Grineern zu retten. Um eure Aufgabe zu meistern, steht euch ein Exo-Skelett-Anzug zur Verfügung, der euch mit der nötigen Kampftechnologie ausstattet. Bis zu drei Freunde können euch im Kampf unterstützen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

tgg_xbox_black_friday_sale

Xbox Game Pass: Neue Spiele für den Pass und Line-up für das Cloud Gaming

Microsoft hat Nachschub für den Xbox Game Pass angekündigt. Einige der Spiele können via xCloud …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen