Battlefield Hardline

Battlefield 4: Waffen aus Dragon’s Teeth in bewegten Bildern

VG247 und der bekannte YouTuber Westie haben schon einmal einen Blick auf die neueste Erweiterung für Battlefield 4 geworfen. Der kommenden DLC trägt den Namen Dragon’s Teeth und beinhaltet unter anderem neue Waffen. Westie hat diese für euch ausprobiert und zu jeder ein Video angefertigt. Die Clips könnt ihr euch unten ansehen.

Wenn man einem Leak glauben darf, wird Dragon’s Teeth ab dem 15. Juli erhältlich sein, zumindest für Premium-Mitglieder. EA hat den entsprechenden Twitter-Eintrag jedoch schnell wieder gelöscht, weshalb es offiziell noch kein Datum für den DLC gibt.

Quelle VG247

Siehe auch

Xbox One und PlayStation 4 laut AMD 150+ Millionen Mal verkauft

AMD hat ihm Rahmen des Financial Day 2020 Verkaufszahlen aus der aktuellen Konsolengeneration bekannt gegeben. …

PlayStation Plus Februar 2020 Spiele stehen fest

Die PlayStation Plus Februar 2020 Spiele wurden heute von Sony bekannt gegeben. Mit der The …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen
0
Ein Penny für deine Gedanken, hinterlasse einen Kommentarx