Fortnite

Fortnite: Epic Games schließt Spiel für Konsolen nicht aus

fortnite

So mancher Konsolen-Fan war vielleicht enttäuscht, als Epic Games Fortnite für den PC angekündigt hat. Nun machen die Entwickler allerdings Hoffnung, dass es das Spiel auch auf NextGen-Konsolen schaffen könnte. Als man Ende 2011 die Ankündigung machte, war noch unklar, wie die neue Konsolengeneration sein wird. Zu dieser Zeit stellte der PC die ideale Plattform für Fortnite dar. Inzwischen sind auch Konsolen eine mögliche Option. Eine Bestätigung gibt es allerdings bisher nicht und auch in Stein sei noch nichts gemeißelt.

Danke Eurogamer

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

doraemon_story_of_seasons_lithografie_guide

Doraemon: Story of Seasons Lithografien Guide (Wandbild Rätsel)

Verzeichnis Zugang zum Wandbild Doraemon: Story of Seasons Lithografien Wandbild vervollständigen und Schatzkiste öffnen Zugang …

doraemon_story_of_seasons_speerfisch

Doraemon: Story of Seasons Speerfisch fangen Guide

Verzeichnis Wofür braucht man den Speerfisch in Doraemon: Story of Seasons? Doraemon: Story of Seasons …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen