The Unfinished Swan: Soll auch für PS 4 und Vita erscheinen

theunfinishedswan

2012 bekam das Spiel The Unfinished Swan viel Aufmerksamkeit. Vor allem die einprägsame und außergewöhnliche Optik des Spiels fällt sofort auf. Nun scheint es so, als würde das Spiel auch für PlayStation 4 und PS Vita erscheinen. Bisher ist The Unfinished Swan nur für die PlayStation 3 erhältlich. Das koreanische Ratingboard listet nun allerdings den Titel auch für PS 4 und Vita. Aktuell ist diese Meldung allerdings nur als Gerücht einzustufen, den von offizieller Seite erfolgte bisher keine Ankündigung.

Danke Joystiq

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

tgg_xbox_series_x_visual

Gerücht: Xbox Series X Event mit Perfect Dark, Forza Motorsport, Fable und mehr im Mai

Die Xbox Series X steht zum Jahresende in den Startlöchern. Wir kennen bereits die Spezifikationen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen