Battlefield Hardline: Auf 2015 verschoben

battlefieldhardline

Noch in diesem Jahr hätte der Shooter Battlefield Hardline erscheinen sollen. Diese Pläne haben sich nun allerdings geändert. Gestern hat man in einem Blogpost angekündigt, dass das Spiel erst im kommenden Jahr veröffentlicht werden soll. Nachdem man das Feedback aus der Beta ausgewertet hat, hat man sich für eine Verschiebung des Erscheinungstermins entschieden.

Die so gewonnen Zeit können die Entwickler dazu benutzen, um Ideen der Spieler in die Tat umzusetzen. So sollen etwa einige neue Features in den Multiplayer integriert werden. Auch die Story soll neue Features bekommen und mehr Zeit für Feinschliff erhalten. Zu guter Letzt arbeitet man daran, dass Spiel für einen stabilen Launch zu optimieren.

Wir erinnern uns zurück – der Launch von Battlefield 4 sorgte für jede Menge Ärger und Frust bei Spielern. Noch Monate später war das Spiel aufgrund seines missglückten Starts in den Schlagzeilen, es hagelte bergeweise Kritik. Ein solches Szenario möchte man nicht wiederholen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen