Guild Wars 2

Guild Wars 2: Lebendige Geschichte geht nach den nächsten Folgen in die Pause

Vor einigen Wochen startete in Guild Wars 2 die zweite Staffel Lebendige Geschichte. In der kommenden Woche erscheint die dritte Episode, die gestern angekündigt wurde. Ab Dienstag ist Im Bann des Drachen Teil 1 spielbar. Einige Magazine durften bereits einen Blick auf das nahende Update werfen und haben entsprechende Berichte veröffentlicht. Doch bei PC Gamer kommt dabei noch etwas völlig anderes zur Sprache. Nach den zwei kommenden Episoden soll die aktuell laufende Staffel in die Halbzeit-Pause gehen.

Schon jetzt wird eifrig darüber diskutiert, was die Spieler in der Zwischenzeit erwarten könnte. Dabei wird vor allem auf die Super Adventure Box und ein Feature-Update spekuliert. Beides ist bisher jedoch unbestätigt. Denkbar wäre zudem, dass die Entwickler Pläne für den zweiten Geburtstag von Guild Wars 2 haben.

Danke PC Gamer

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Guild Wars 2 erscheint zum 10. Jahrestag bei Steam

Am 23. August feiert Guild Wars 2 10. Jahrestag. Ab diesem Tag wird das Spiel …

Guild Wars 2: Episode 3 von Staffel 1 der Lebendigen Welt ist zurück

Das neueste Guild Wars 2 Update ist da und damit kehrt auch die dritte Episode …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen