The Last of Us Remastered: Tauschaktion bei GameStop

In Kürze erscheint The Last of Us: Remastered. So mancher Fan hat darauf gehofft, dass eine Upgrade-Version angeboten wird, die es PS3-Besitzern des Spiels ermöglicht, günstig an die Remastered-Fassung für die PlayStation 4 zu kommen. Sony lehnt eine solche Upgrade-Version im Fall von The Last of Us allerdings ab.

GameStop bietet derzeit eine durchaus interessante Alternative. Wer Interesse an The Last of Us: Remastered hat, kann dies beim Händler für 0 Euro bekommen. Im Gegenzug müsst ihr allerdings zwei Spiele der Eintauschliste abgeben. Die Aktion läuft bis zum 03. August. Beachtet dabei allerdings, dass sich die Eintauschliste wöchentlich ändert.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PlayStation Trophäen-Stufen erhalten Änderung

Sony hat eine Änderung für die Playstation Trophäen-Stufen angekündigt. In Kraft tritt diese am morgigen …

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen