Guild Wars 2

Guild Wars 2: Entwickler kündigen Feature-Release für September an

Gestern wurde ein neues Guild Wars 2 Update veröffentlicht: Im Bann des Drachen Teil 2. Die vierte Episode der zweiten Staffel Lebendige Geschichte wird zunächst die letzte sein, da die Living Story nach dieser Folge in eine Pause geht. Im Herbst soll es mit der Lebendigen Geschichte weitergehen. Vorher wird allerdings ein Feature-Update veröffentlicht.

Am 9. September möchte ArenaNet das Feature-Release September 2014 auf die Spielserver aufspielen. In den nächsten drei Wochen soll es Details zu den neuen Features und mit dem Feature-Release verbundenen Events geben. Den Anfang machen die Aktualisierungen im PvP und dem WvW.

Im Bann des Drachen Teil 2 soll bis zur fünften Episode der Living Story aktiv sein, weshalb ihr reichlich Zeit habt, die Folge in eurer Chronik freizuschalten, um sie dauerhaft spielen zu können. Wann Episode 5 erscheinen wird, möchten die Entwickler nach Veröffentlichung des Feature-Updates bekannt geben.

Heute wurde zudem die internationale Guild Wars 2 Turnierserie angekündigt. Die besten Teams aus Nordamerika, China und Europa sollen dabei antreten und können bei jedem Event um einen Anteil an 50.000 Dollar kämpfen. Hier gibt es alle Details zur World Tournament Series.

Unten findet ihr erste Eindrück zum Feature-Update und Artworks zur Lebendigen Geschichte, die ArenaNet heute veröffentlicht hat.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Forza Motorsport 7 Mai Forzathon

Forza Motorsport 7 #Forzathon Mai 2019 Guide

UPDATE: Dieser Guide wurde ursprünglich im Mai 2019 veröffentlicht und nun wie gewünscht nach oben …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen