tt:
Startseite » News » Never Alone: Zweiter Trailer mit Gameplay

Never Alone: Zweiter Trailer mit Gameplay

Im Herbst möchte Entwickler Upper One Games sein Debütspiel Never Alone veröffentlichen. Das Spiel ist für NextGen-Konsolen und PC in Arbeit und erzählt die Geschichte der kleinen Nuna, an deren Seite stets ein kleiner Polarfuchs ist. Nun haben die Macher die gamescom zum Anlass genommen, um einen zweiten Gameplay Trailer zu präsentieren. Unten könnt ihr euch das Video ansehen.

Siehe auch

Xbox One und PlayStation 4 laut AMD 150+ Millionen Mal verkauft

AMD hat ihm Rahmen des Financial Day 2020 Verkaufszahlen aus der aktuellen Konsolengeneration bekannt gegeben. …

PlayStation Plus Februar 2020 Spiele stehen fest

Die PlayStation Plus Februar 2020 Spiele wurden heute von Sony bekannt gegeben. Mit der The …

2
Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
neueste zuerst älteste zuerst
Benachrichtige mich zu:
Martin

Hatte ich bisher noch nicht auf dem Radar. Sicherlich ist die Geschichte das was das Spiel von anderen abheben wird. Ansonsten wirkt es wie ein Jump’n’Run bzw. Sidescroller-Adventure. Und die sprießen ja momentan wie Unkraut aus dem Boden… ;-)