WiLD

WiLD: PS4-Spiel vom Rayman-Schöpfer

wild

WiLD heißt das neue Spiel von Michel Ancel, den Gamer als Rayman-Schöpfer und Entwickler von Beyond Good & Evil kennen. Nun arbeitet er an einem Exklusivtitel für die PlayStation 4. Auf der gamescom wurde das ambitionierte Projekt nun vorgestellt.

Die Welt von WiLD ist laut Ancel so groß wie Europa und verfügt zudem über dynamisches Wetter, Jahreszeiten und etliche interaktive Möglichkeiten. Jedes Mal wenn ihr spielt, sollt ihr neue Dinge entdecken – selbst wenn ihr einen Ort schon zuvor besucht habt. Ihr könnt dabei in die Haut verschiedenster Kreaturen schlüpfen. Egal ob Riese, Wolf, Pferd, Forelle oder Schaf – jede Kreatur soll spielbar sein.

Leider ist unklar, wann mit dem Spiel gerechnet werden darf. Laut den Entwicklern ist man noch weit von einer fertigen Version entfernt, weshalb man aktuell auch noch nicht viel über das Projekt erzählen kann. Unten könnt ihr euch allerdings einen Trailer ansehen, der schon jetzt die Neugier schürt und Lust auf weitere Eindrücke macht.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

WiLD

WiLD Neue Artworks zum Spiel

Bereits im Jahr 2014 wurde das Spiel WiLD angekündigt. Seitdem ist es weitestgehend ruhig um …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen