PlayStation 4

PlayStation 4: Weitere Spielankündigungen auf der TGS 2014

Gerade läuft die gamescom in Köln. Dort hat Sony eine ganze Reihe von neuen Spielen für die PlayStation 4 angekündigt. Doch das Pulver ist damit noch lange nicht verschossen. Auch auf der nahenden Tokyo Game Show sollen neue Projekte vorgestellt werden. Laut Shuhei Yoshida war es unmöglich, alle Spiele in die gamescom-Pressekonferenz zu packen. Aus diesem Grund hat man einige Trailer auch bereits vor dem Event verbreitet. Man darf also schon jetzt gespannt sein, was wir im September auf der TGS sehen werden.

Die Tokyo Game Show gehört zu den wichtigsten Events in der Spielebranche, bei dem ein japanisches Unternehmen wie Sony selbstverständlich nicht fehlen darf. Am 19. September startet die Messe, am 20. öffnet sie ihre Pforten für Besucher.

Danke Gematsu

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

PlayStation 4

Sony kündigt „Play At Home“-Initiative an – verschenkt PlayStation 4-Spiele

Sony Interactive Entertainment hat eine „Play At Home“- Initiative angekündigt, mit der das Unternehmen einen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen