tt:
Startseite » News » totallygamergirl.com ist umgezogen

totallygamergirl.com ist umgezogen

Mancher von euch hat in den letzten Tagen vielleicht bemerkt, dass es auf meiner Seite ungewöhnlich ruhig zuging. Der Grund dafür war ein Serverumzug, der nun vollständig über die Bühne ist. Im selben Zug wurde totallygamergirl.com auch optisch verändert. Ich hoffe ihr mögt das neue Design.

An dieser Stelle möchte ich meinen fleißigen Helfern einen Dank aussprechen. Zunächst natürlich meinem Mann, der den Großteil der Arbeit am neuen Design und allem was dazugehört durchgeführt hat. Dank gebührt außerdem seinem Bruder, der sich um das Projekt zu unterstützen extra in WordPress eingearbeitet hat. Guild Wars 2 Spieler kennen ihn eventuell als Ersteller dieses Timers, der einst für die Gilde Silver Sunshine entstanden ist – inzwischen allerdings international von Spielern des MMO’s genutzt wird.

Im Moment könnte es infolge des Serverwechsels unter Umständen noch zu Problemen mit der Seite kommen. Diese sollten sich – sofern vorhanden – in Kürze legen. Ihr werdet zudem feststellen, dass sich die übliche Bildergröße geändert hat. In den letzten Wochen habe ich zahlreiche Artikelbilder korrigiert und angepasst. Inzwischen gibt es auf totallygamergirl.com allerdings fast 1.500 Beiträge, was es mir unmöglich gemacht hat, in der Kürze alle Bilder an das neue Design der Seite anzupassen.

Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: