Startseite » Persönliches » totallygamergirl bei spielenswert und zwei Gewinnspiele

totallygamergirl bei spielenswert und zwei Gewinnspiele

Hallo liebe Leser,

heute möchte ich euch das Projekt spielenswert vorstellen.

Vor geraumer Zeit schrieb mich Martin an und fragte, ob ich nicht ein Review für ihn übernehmen wolle. Nach kurzem Schriftverkehr war klar, dass ich meinen Artikel ohne Wertung verfassen kann, wie ihr es bereits von meiner Seite kennt. Schließlich willigte ich ein und aus unserer Zusammenarbeit entstand dieser Spielbericht.

Doch was ist eigentlich spielenswert? Spielenswert ist ein Magazin über Spiele, welches sich sowohl mit aktuellen, als auch mit Klassikern befasst. Darüber hinaus findet ihr dort regelmäßig Beiträge über Simulationen und vieles mehr. Wer selbst der Schreiberei zugetan ist, kann sich aktiv an dem Projekt beteiligen.

Damit jedoch nicht genug. Ende Oktober kommt spielenswert auch in gedruckter Form auf den Markt. Das Heft kann wahlweise über den Bahnhofsbuchhandel, oder via Direktvertrieb erworben werden. Heftbesitzer dürfen sich nicht nur auf viele spannende Artikel freuen, sondern erhalten auch Download-Codes für zwei Spiele.

Wer von euch nun neugierig geworden ist, sollte spielenswert.org einen Besuch abstatten. Bis zum 1. September habt ihr sogar die Möglichkeit, eines von drei Exemplaren der streng limitierten Nullnummer zu gewinnen. Dabei handelt es sich um eine Heftvorschau, die nur 100 Mal gedruckt werden wird. Weitere Infos zur Nullnummer und dem Gewinnspiel gibt es hier.

Ihr liebt Zugaben und Gewinnspiele? Mit freundlicher Unterstützung von Martin verlose ich einmal das Indie-Spiel Monochroma für den PC. Mitmachen ist simpel und schnell erledigt. Registriert euch bei spielenswert und schickt mir anschließend eine Nachricht mit dem Stichwort Monochroma und eurem Benutzernamen bei spielenswert. Teilnahmeschluss ist der 5. September 2014, 23:59 Uhr. Ihr erreicht mich via totallygamergirl[at]outlook.com oder Kontaktformular.

Im Gewinnfall ist es notwendig, eure Adresse zu übermitteln. Alle Daten werden nur im Rahmen des Gewinnspiels gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Die Auslosung erfolgt per Zufallsprinzip und eine Barauszahlung der Preise ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wer Monochroma noch nicht kennt, findet hier übrigens einen Artikel von mir, der sich mit dem Spiel beschäftigt.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und sage tschüss, bis bald auf spielenswert und totallygamergirl.

6
Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
neueste zuerst älteste zuerst
Benachrichtige mich zu:
Poly

Ein Blog allein reicht dir wohl nicht mehr, was? :P Mutiges Projekt, wenn man bedenkt, wie schlecht es eigentlich um den Games-Journalismus im Allgemeinen und den Print-Bereich im Speziellen steht. Wünsche viel Erfolg!

Poly

Hab gerade mal wieder reingeschaut und wurde vom Wartungsmodus begrüßt. Was ist denn aus dem Projekt geworden?

Poly

Eigentlich schade, denn die Grundidee für ein regelmäßiges Nerd/Gaming-Magazin mit Beiträgen von Schreibern, die man aus dem Netz kennt und mag, finde ich eigentlich ganz reizvoll, obwohl es natürlich immer ein absolutes Nischenprodukt sein wird.