Resident Evil

Resident Evil: Trailer zeigt Remake des Klassikers

Resident Evil kommt Anfang 2015 als Remake für PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360, Xbox One und PC. Während sich die Fans bis zur Veröffentlichung noch ein wenig in Geduld üben müssen, gibt es nun einen Trailer, der das Remake in all seiner Pracht präsentiert. Unten könnt ihr euch das Video ansehen.

Der Klassiker erschien erstmals im Jahr 1996 und wurde damals für die PlayStation veröffentlicht. Damit hat das Original inzwischen einige Jahre auf dem Buckel. Nichtsdestotrotz kann sich die Neuauflage sehen lassen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen