Guild Wars 2

Guild Wars 2: Sammelleidenschaft und neue Erfolge

Heute hat Entwickler ArenaNet den vorletzten Blogeintrag zum nahenden Guild Wars 2 Feature-Update veröffentlicht. Das Thema lautet dabei Gegenstandssammlungen. Ab nächster Woche wird nicht nur die Erfolgsübersicht geändert und vereinfacht, sondern auch eine ganze Reihe neuer Erfolge in das Spiel Einzug halten. Diese sind mit Gegenständen und Skins verbunden. Einige der Erfolge sind von Anfang an sichtbar, während andere erst durch das Erkunden der Welt entdeckt werden können oder freigeschaltet werden müssen.

Jäger und Sammler werden dabei nicht nur mit Erfolgspunkten belohnt, sondern auch mit Gegenständen. Darunter befinden sich neue Ausrüstungsgegenstände, Rezepte und einzigartige Belohnungen wie der Geisterhandwerker-Rücken-Gegenstand. Letzterer lässt sich durch den gleichnamigen Erfolg erspielen.

Wer bereits jetzt reichlich Skins und Co. gesammelt hat, darf sich freuen. Gegenstände die bereits in eurer Garderobe freigeschaltet sind, sollen berücksichtig werden. Leider ist dies bei Verbrauchsgegenständen wie Nahrung nicht möglich – weshalb derlei Dinge erneut konsumiert werden müssen, wenn sie für die neuen Erfolge relevant sind.

In Zukunft sollen Guild Wars 2 Spieler noch mehr von den Gegenstandssammlungen hören. Laut eigener Aussage haben die Entwickler hier noch viel in Arbeit. Einiges davon soll eng mit der Lebendigen Welt verbunden sein.

Morgen erscheint übrigens der letzte Blogeintrag anlässlich des bevorstehenden Feature-Updates. Das Thema ist Handel 2.0 und könnte noch einmal so richtig spannend werden. Schon heute gibt es unten einige brandneue Screenshots zum Feature-Update.

 

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Forza Motorsport 7 Mai Forzathon

Forza Motorsport 7 #Forzathon Mai 2019 Guide

UPDATE: Dieser Guide wurde ursprünglich im Mai 2019 veröffentlicht und nun wie gewünscht nach oben …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen