Minecrat: Noch diese Woche für Xbox One

Im August hätte Minecraft für Xbox One und PlayStation 4 erscheinen sollen. Den angepeilten Monat konnte man allerdings nicht einhalten, weshalb die Portierungen nun mit leichter Verspätung erscheinen werden. Inzwischen hat 4J Studios angekündigt, dass am 5. September Minecraft für die Xbox One veröffentlicht wird. Damit kommt das Spiel noch in dieser Woche für die One. Bisher gibt es leider keinen Erscheinungstermin für die PlayStation 4. Auch die Version für PS Vita lässt nach wie vor auf sich warten. 4J Studios hat allerdings für Sony-Freunde eine Überraschung angekündigt, die schon bald kommen soll. Vermutlich deutet man damit an, dass Minecraft in Kürze auch die PlayStation 4 erobern wird.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

tgg_xbox_black_friday_sale

Xbox Game Pass: Neue Spiele für den Pass und Line-up für das Cloud Gaming

Microsoft hat Nachschub für den Xbox Game Pass angekündigt. Einige der Spiele können via xCloud …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen