Destiny

Destiny: Kostenloses Upgrade auf NextGen-Version

Ihr möchtet euch Destiny zulegen und in nächster Zeit eine NextGen-Konsole? Dann dürft ihr euch freuen. Viele Gamer nutzen aktuell noch eine PlayStation 3 oder Xbox 360. Vor dem 15. Januar habt ihr allerdings die Möglichkeit, euch Destiny kostenlos für die PlayStation 4 oder Xbox One herunterzuladen, wenn ihr euch das Spiel digital für die OldGen holt. Dieses Angebot gilt allerdings nur innerhalb der jeweiligen Konsolenfamilie. Holt ihr euch den Online-Shooter für eure Xbox 360, könnt ihr euch das Spiel kostenlos für die One herunterladen – aber selbstverständlich nicht für die PlayStation 4.

Eure erspielten Fortschritte könnt ihr mitnehmen. Auch die OldGen-Version wird weiterhin spielbar sein. Leider gilt das Upgrade-Angebot nicht für die Retail-Fassung des Spiels. Nichtsdestotrotz ist dies eine sehr interessante Aktion und ein toller Zug von Activision und Bungie.

Noch Fragen? Hier gibt es ein ausführliches FAQ zur Upgrade-Option.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen