Bayonetta

Bayonetta 2: 10/9/10/9 von der Famitsu

In wenigen Tagen erscheint in Japan Bayonetta 2. Bis das Action-Spiel nach Europa kommt, müssen sich Fans der Hexe allerdings noch ein wenig gedulden, denn hier ist erst am 24. Oktober Release. Das bekannte japanische Magazin Famitsu hatte bereits Gelegenheit das neue Abenteuer der sexy Hexe genauestens unter die Lupe zu nehmen und berichtet ausführlich über das Spiel. Bei den Testern der Famitsu ist Bayonetta 2 mit 10/9/10/9 sehr gut weggekommen. Umso gespannter darf man auf weitere Tests des Wii U-Exklusivtitels sein.

Quelle: Nintendo Everything

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

E3

E3 ohne Sony – Die E3 ist nicht mehr alternativlos

Die alternativlosen Zeiten der E3 sind vorbei Die Electronic Entertainment Expo – kurz E3 – …

Bundeshaushalt sieht für 2019 50 Millionen Euro für Games-Förderung vor

2013 sagte die amtierende Bundeskanzlerin Angela Merkel im Zuge eines Obama-Besuches „Das Internet ist für …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen