Call of Duty Advanced Warfare

Call of Duty: Advanced Warfare – Diesen Monat Details zum Koop-Modus

Call of Duty: Advanced Warfare wird einen Koop-Modus beinhalten – so viel ist bereits seit Mai bekannt. Bisher gibt es allerdings keine Details dazu. Ein Fan fragte nun via Twitter nach und bekam prompt eine Antwort von Sledgehammer Co-Founder Michael Condrey. Dieser schrieb, dass es noch in diesem Monat Neuigkeiten zum Koop geben wird.

Selbstverständlich wird es dann auch einen Trailer geben, der laut Condrey heiß ist. Leider ließ er sich darüber hinaus keinerlei Details entlocken. Vorerst heißt es also abwarten und Tee trinken.

Quelle: GameSpot

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen