Guild Wars 2

Guild Wars 2: Gaile Gray zurück im Community-Team

Für so manchen Guild Wars 2 Fan dürfte dies die beste News seit Wochen sein – Gaile Gray kehrt zurück zum Community-Team. Bis 2008 hatte sie dort einen Posten inne und arbeitete eng mit der Community des Vorgängers – Guild Wars – zusammen. Als sie schließlich den Arbeitsplatz wechselte, gab es im Spiel ein großes Abschiedsfest.

Zuletzt war Gaile im Customer Support eingesetzt. Ob es die in Guild Wars sehr gefragten Chats im Spiel wieder geben wird, ist bisher leider unklar. Nichtsdestotrotz zeigt sich die Community schon jetzt begeistert von Gailes Rückkehr ins Community-Team. Gleichzeitig wird eine Lücke geschlossen – vor einigen Wochen gab man bekannt, dass Martin Kerstein ArenaNet verlässt. Sein Weggang wurde heftig diskutiert und schlug einige Wellen in der deutschen Community.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Forza Motorsport 7 Mai Forzathon

Forza Motorsport 7 #Forzathon Mai 2019 Guide

UPDATE: Dieser Guide wurde ursprünglich im Mai 2019 veröffentlicht und nun wie gewünscht nach oben …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen