Metal Gear Solid V: The Phaontom Pain

Metal Gear Solid V: The Phanton Pain – 20 Minuten Gameplay und Release 2015 bestätigt

Heute ist der 18. September und damit Start der Tokyo Game Show. Auf der wurde Metal Gear Solid V: The Phantom Pain Pressevertretern gezeigt, die dort eine neue Demo zu Gesicht bekamen. In dieser war unter anderem Quiet in Aktion zu sehen und auch Snake ließ sich einen Auftritt nicht nehmen.

Hideo Kojima hat zudem die Gelegenheit beim Schopf gepackt und bestätigt, dass Metal Gear Solid V: The Phantom Pain 2015 erscheinen wird. Unten findet ihr den Tokyo Game Show Trailer zum Spiel und außerdem einen Mitschnitt der TGS-Demo, die rund 20 Minuten Spielzeit hat. Stellt euch am besten Knabberzeug und Getränke bereit.

Quelle: Eurogamer

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen