Final Fantasy XV

Final Fantasy XV: Details zur Demo

Final Fantasy XV Director Hajime Tabata hat Details zur spielbaren Demoversion des Japano-Rollenspiels verraten. So soll diese eine Länge von drei bis vier Stunden haben. Während ihr mit dem Auto umherfahren könnt, werdet ihr in der Demo keinen Bosskampf bestreiten dürfen. In der Anspielversion dürft ihr das Anfangsgebiet erkunden, die Duscae-Region. Dabei steht Spielern auch ein Dungeon zur Verfügung und angeblich auch etwas Besseres als ein Bosskampf. Leider hat Tabata hier keine weiteren Details genannt. So kann nur gerätselt werden, was wohl besser als ein Bossfight sein könnte.

Fans der Reihe dürfen sich vermutlich sogar über Chocobos freuen, doch diese Information ist derzeit nicht sicher. Nun stellt sich natürlich noch die Frage, wann mit der Final Fantasy XV Demo gerechnet werden darf. Leider gibt es hier aktuell noch keine Antwort. Sicher ist hingegen, dass im März Final Fantasy Type-0 HD erscheint, welches einen Code für die Demo beinhaltet.

Quelle: Siliconera

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen