Steam

Steam: Kuratoren-System wird missbraucht

Steam erstrahlt aktuell in einem neuen Glanz und mit überarbeiteter Shopseite. Eigentlich sollte damit vieles besser, übersichtlicher und persönlicher werden. Derzeit sorgen die sogenannten Kuratoren allerdings für jede Menge Aufregung. Eigentlich ist das Kuratoren-System dafür gedacht, Hilfe bei der Kaufentscheidung zu erhalten. Doch kaum ist es da, haben schwarze Schafe die Funktion für Missbrauch entdeckt. So werden über das System etwa Keys zum Verkauf angeboten. Etwas, was Valve sich so ganz sicher nicht vorgestellt hat. Doch Abhilfe ist bereits unterwegs, denn das Unternehmen hat begonnen, entsprechende Einträge wieder zu entfernen. Ob dies den Missbrauch beenden wird, muss sich zeigen.

Quelle: Kotaku

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

tgg gears tactics visual

Gears Tactics Review

Gears Tactics versucht sich an der Kombination aus brachialer Gears-Action und rundenbasiertem Gameplay. Dazu soll die Geschichte um Gabe Diaz das Gears of War Universum erweitern. Ob das klappt, erfahrt ihr in unserem Review.

doraemon_story_of_seasons_lithografie_guide

Doraemon: Story of Seasons Lithografien Guide (Wandbild Rätsel)

Verzeichnis Zugang zum Wandbild Doraemon: Story of Seasons Lithografien Wandbild vervollständigen und Schatzkiste öffnen Zugang …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
2 Kommentare
Älteste zuerst
Neueste zuerst Beste Bewertung
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen