Bayonetta

Bayonetta 2: Star Fox Easter Egg im Video

Kürzlich hat sich die sexy Hexe Bayonetta mit ihrem zweiten Abenteuer – Bayonetta 2 – zurückgemeldet. Während wir uns hierzulande noch ein wenig in Geduld üben müssen, bis das Spiel endlich auch in den europäischen Händlerregalen steht, dürfen die Japaner schon fleißig zocken. Im Internet ist nun ein Video aufgetaucht, welches ein Star Fox Easter Egg zeigt. Wer mag, kann sich den Clip unten ganz ohne Hexerei ansehen – einfach auf Play drücken. Bedenkt allerdings, dass dies auch Spoiler nach sich zieht. Wer das Spiel lieber selbst erkunden mag, sollte sich in vornehmer Zurückhaltung üben und auf den europäischen Release warten. Bei uns erscheint Bayonetta 2 am 24. Oktober.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

E3

E3 ohne Sony – Die E3 ist nicht mehr alternativlos

Die alternativlosen Zeiten der E3 sind vorbei Die Electronic Entertainment Expo – kurz E3 – …

Bundeshaushalt sieht für 2019 50 Millionen Euro für Games-Förderung vor

2013 sagte die amtierende Bundeskanzlerin Angela Merkel im Zuge eines Obama-Besuches „Das Internet ist für …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen