Minecraft Retail-Fassung im November für die Xbox One

Seit geraumer Zeit darf auch auf der Xbox One gebuddelt und gebaut werden was das Zeug hält, Minecraft sei Dank. Ab dem 18. November gibt es auch eine Minecraft Retail-Fassung für die Xbox One. Wer sich seine Spiele lieber klassisch ins Regal stellt, sollte sich also schon einmal diesen Tag vormerken. Natürlich steht auch schon ein Preis fest: 19,99 Dollar.

Wer das Spiel bereits für die Xbox 360 besitzt, kann seine Spielstände auf die Xbox One übertragen. Eine Upgrade-Möglichkeit bietet die Retail-Fassung leider nicht. Nur wer sich Minecraft digital für die Xbox One holt, bekommt den Titel deutlich günstiger, wenn er ihn bereits für die Xbox 360 besitzt. Der Preis für das Upgrade liegt bei 4,99 Dollar.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

tgg_xbox_black_friday_sale

Xbox Game Pass: Neue Spiele für den Pass und Line-up für das Cloud Gaming

Microsoft hat Nachschub für den Xbox Game Pass angekündigt. Einige der Spiele können via xCloud …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen