The Last Tinker: Xbox One Version liegt auf Eis

Der Plattformer The Last Tinker hätte auch für die Xbox One erscheinen sollen. Nun hat man diese Pläne aber offenbar auf Eis gelegt und belässt es bei PC und PlayStation 4. Ein interessierter Fan sprach Entwickler Mimimi Productions auf die One-Fassung an und fragte nach einem Update bezüglich des Erscheinungstermins. Daraufhin antwortete Mimimi, dass die Verkaufszahlen für die PlayStation 4 zu niedrig seien. Die Xbox One wurde unterm Strich noch weniger verkauft als die PS4, was natürlich auch weniger potenzielle Käufer für The Last Tinker bedeutet. Aus diesem Grund hat man die Pläne für eine Portierung nun begraben.

Quelle: Twitter

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

tgg_xbox_black_friday_sale

Xbox Game Pass: Neue Spiele für den Pass und Line-up für das Cloud Gaming

Microsoft hat Nachschub für den Xbox Game Pass angekündigt. Einige der Spiele können via xCloud …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen