xboxone

Xbox One: Zahlen zum Launch in China

Kürzlich brachte Microsoft die Xbox One in China auf den Markt. Während sich die Japaner beim Kauf wie zu erwarten zurückhielten, scheint es Microsoft in China deutlich besser zu ergehen. Schon vor einigen Tagen machten Fotos die Runde, die geduldig wartende Käufer zeigten, die für eine Xbox One Warteschlangen in Kauf nahmen. Nun gibt es auch eine konkrete Zahl zum China-Verkaufsstart. Binnen der ersten Woche soll sich die NextGen-Konsole mehr als 100.000 Mal verkauft haben.

Offenbar ist man bei Microsoft nun guter Dinge. Es heißt, man hofft darauf bis Herbst nächsten Jahres die Xbox One mehr als eine Millionen Mal in China zu verkaufen.

Quelle: Kotaku

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

xmg-neo-15

XMG NEO 15 : Gaming-Laptop mit maximaler Performance

Das XMG NEO 15 ist sowohl auf Basis eines aktuellen AMD Ryzen 5900HX Prozessors und auch mit  Intel Core i7-11800H CPU der 11. Generation erhältlich. Beide bieten höchste Leistung, aber es gibt auch interessante Unterschiede!

borderlands_3_shift_codes

Borderlands 3 SHiFT Codes Guide – Keys, Einlösung und Verwendung

Für Borderlands 3 gibt es ebenfalls die beliebten SHiFT Codes, mit denen ihr euch zusätzlichen …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen