xboxone

Xbox One: Zahlen zum Launch in China

Kürzlich brachte Microsoft die Xbox One in China auf den Markt. Während sich die Japaner beim Kauf wie zu erwarten zurückhielten, scheint es Microsoft in China deutlich besser zu ergehen. Schon vor einigen Tagen machten Fotos die Runde, die geduldig wartende Käufer zeigten, die für eine Xbox One Warteschlangen in Kauf nahmen. Nun gibt es auch eine konkrete Zahl zum China-Verkaufsstart. Binnen der ersten Woche soll sich die NextGen-Konsole mehr als 100.000 Mal verkauft haben.

Offenbar ist man bei Microsoft nun guter Dinge. Es heißt, man hofft darauf bis Herbst nächsten Jahres die Xbox One mehr als eine Millionen Mal in China zu verkaufen.

Quelle: Kotaku

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen