Forza Horizon 2

Forza Horizon 2: Keine Rewards und DLC’s für 360

Für das Rennspiel Forza Horizon 2 wurde kürzlich das Mobil 1 Car Pack angekündigt – ein DLC. Dabei war jedoch nur von der Xbox One die Rede, was bei 360-Spielern die Frage aufwarf, was mit der LastGen-Konsole ist. Nun haben sich die Entwickler via Forum zu Wort gemeldet und die Situation aufgeklärt. Community Manager Brian Ekberg ließ verlauten, dass es für die Xbox 360 weder DLC’s, noch Forza Rewards geben wird.

Die Fans reagierten im Forum ziemlich ungehalten und zeigten sich wenig begeistert. Im Vorfeld hieß es, dass es auch für die Xbox 360-Fassung DLC’s geben wird. Nun also eine komplette Kehrtwendung, mit der man so manchen Fan verärgert hat.

Quelle: Forza Forum

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Games with Gold

Games with Gold Oktober 2020 im Zeichen von Halloween

Microsoft hat die Games with Gold Spiele für den Oktober 2020 angekündigt. Das Motto dazu …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen