The Evil Within

The Evil Within: Alle Plattformen mit 30 fps

Bethesda hat im offiziellen Forum angegeben, dass The Evil Within auf allen Plattformen mit 30 fps laufen wird. Alle Plattformen – diese Aussage schließt auch den PC ein. So mancher PC-Gamer dürfte über diese Meldung nicht sonderlich glücklich sein. In den letzten Tagen wird wieder vermehrt über Auflösungen und Framerate diskutiert. Auslöser für die aktuelle Debatte ist vor allem Assassin’s Creed Unity. Vor wenigen Tagen gab Ubisoft bekannt, dass das Spiel auf beiden NextGen-Konsolen mit 900p und 30 fps laufen soll. The Evil Within dürfte nun erneut Öl ins Feuer gießen. Was denkt ihr – sind 30 fps zu verschmerzen, oder ein Ärgernis?

Quelle: Bethesda Forum

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen