Startseite » News » Weiße Xbox One mit Halo: The Master Chief Collection gesichtet
xboxone

Weiße Xbox One mit Halo: The Master Chief Collection gesichtet

Eine weiße Xbox One mit Halo: The Master Chief Collection im Bundle? Ja! Im Zuge der Brazil Game Show wurde offenbar ein entsprechendes Bundle gesichtet, von dem nun ein Bild im Internet aufgetaucht ist. Die Veranstaltung startete gestern mit einem Business-Tag und wird bis zum 12. Oktober andauern.

Im Moment gibt es von offizieller Seite scheinbar noch keine Ankündigung des Bundles, sondern nur besagtes Bild, welches ihr euch bei AllGamesBeta ansehen könnt. Sollte es sich dabei nicht um einen Fake handeln, dürfte sich Major Nelson schon in Kürze mit einem Beitrag zur weißen Xbox One mit der Halo: The Master Chief Collection melden.

Quelle: AllGamesBeta

Schreibe etwas dazu!

avatar
2000
  Kommentare Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: