Resident Evil Revelations 2

Resident Evil Revelations 2: Release im Februar?

Resident Evil Revelations 2 könnte im Februar 2015 erscheinen. Grund für diese Annahme lieferte der nordamerikanische PlayStation Store, in dem wird der Titel nämlich für den 17. Februar gelistet. Ob das Datum stimmt ist allerdings unklar, denn laut Capcom handelte es sich nur um einen Platzhalter. Das wahre Datum sei bisher nicht bestätigt, es heißt lediglich Anfang 2015.

Wahr oder nicht? Die Frage kann aktuell wohl nur Capcom beantworten. Sicher ist hingegen, dass der 17. Februar ein merkwürdiges Datum für einen Platzhalter ist. Das Datum fällt übrigens auf einen Dienstag.

Quelle: PlayStation Store

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen