Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto: San Andreas – Soll für Xbox 360 erscheinen

Remakes sind nach wie vor schwer in Mode. Ein solches könnte nun auch von Grand Theft Auto: San Andreas erscheinen. Im Internet tauchte kürzlich eine Liste mit Xbox 360-Erfolgen auf. Insgesamt soll die angebliche Neuauflage von San Andreas 33 Erfolge beinhalten und 1000 Gamerscore einbringen, wenn man alle erspielt.

Realistisch wäre ein Remake für die Xbox 360, denn Rockstar Games feiert derzeit den zehnten Geburtstag von Grand Theft Auto: San Andreas. Aus diesem Grund erschien bereits passender Content für Grand Theft Auto V, um den feierlichen Anlass gebührend zu ehren.

Sollte etwas an dem Gerücht dran sein, könnte es schon bald eine Bestätigung geben. Noch vor Ende des Monats kommt ein neuer Finanzbericht von Take Two. Dieser könnte Aufschluss geben.

Quellen: VG247, Xbox Achievements

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Monster Hunter World: Iceborne

Monster Hunter World: Iceborne – Zinogre wohl Teil der Erweiterung

Mit Monster Hunter World: Iceborne werden Jägerinnen und Jäger zahlreiche Monster erlegen können, die es …

Red Dead Redemption 2 Winter

Red Dead Redemption 2: Social Club Code liefert Hinweis auf PC-Version

Seit zahlreichen Monaten ranken sich Gerüchte um eine mögliche Red Dead Redemption 2 PC-Version. Kommt …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen