The Witcher 3: Wild Hunt

The Witcher 3: Wild Hunt – Teaser zum Opening

In wenigen Tagen möchte CD Projekt RED das Opening Cinematic von The Witcher 3: Wild Hunt zeigen. Als Anlass hat man die Golden Joystick Awards 2014 gewählt, die am 24. Oktober vergeben werden. In den letzten Tagen und Wochen hatten Spieler die Gelegenheit, in verschiedenen Kategorien für ihre Favoriten zu voten. Doch die Golden Joystick Awards sind längst nicht mehr nur eine Preisverleihung, sondern auch Plattform für Ankündigungen und Co.

Unten könnt ihr einen ersten Blick in das The Witcher 3: Wild Hunt Opening Cinematic werfen. Wie man es inzwischen von den Witcher-Trailern gewohnt ist, machen die Szenen Lust auf mehr. Mehr gibt es aber erst, wie oben bereits erwähnt, am 24. Oktober.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen