xboxone

Xbox One: Preissenkung in den USA

Weihnachten rückt langsam näher und so mancher ist schon jetzt auf der Suche nach passenden Geschenken. Möglicherweise eine Xbox One? Konsolen und Spiele sind zweifelsohne beliebte Geschenke, die bald unter so manchem Weihnachtsbaum liegen werden. Natürlich ist diese Tatsache auch Microsoft bewusst – die daher nun den Preiskampf angesagt haben. In den USA gibt es ab dem 2. November schon ab 349 Dollar ein One-Bundle, nämlich das Xbox One Special Edition Sunset Overdrive Bundle oder das Xbox One Assassin’s Creed Bundle.

Teilnehmende Händler sind unter anderem Amazon, Best Buy, GameStop, Microsoft Stores, Target, Toys `R Us und Walmart. Die Aktion läuft bis zum 3. Januar.

Leider ist aktuell noch unklar, ob es auch in Deutschland eine ähnliche Promotion geben wird, über die sich Spieler freuen dürfen. Wer den Kauf einer neuen Konsole plant, dürfte um die Weihnachtszeit herum allerdings auch sonst einige lukrative Angebote finden. Viele Händler hoffen mit entsprechenden Schnäppchen das Weihnachtsgeschäft anzukurbeln.

xbox_one_sunset_overdrive_bundle

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

forza_motorsport_screenshot_2023_02

Forza Motorsport: FAQ-Update

Nachdem gestern ein neues umfangreiches Video zu Forza Motorsport gezeigt wurde, bekam auch das offizielle …

forza_horizon_5_hoonicorn_ken_block

Forza Horizon 5: Hoonicorn, Ken-Block-Rennanzug und Helm als Geschenk

Am 02. Januar 2023 ist Ken Block verstorben. Auch innerhalb der Forza-Community hatte er viele …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen