Assassin’s Creed Unity

Assassin’s Creed Unity: Teil vom Opening geleakt

In Kürze erscheint Assassin’s Creed Unity. Das Opening ist zum Teil hingegen schon jetzt im Internet aufgetaucht und wurde geleakt. Unten könnt ihr euch bei Interesse das entsprechende Video ansehen, welches eine Minute Spielzeit hat. Beachtet allerdings, dass das mit Spoilern verbunden ist.

Am 13. November ist Release von Assassin’s Creed Unity. Das Spiel erscheint für PC, PlayStation 4 und Xbox One. Die Geschichte spielt zu Zeiten der Französischen Revolution und führt euch nach Paris. Dort schlüpft der Spieler in die Rolle von Arno.

Quelle: AllGameBeta

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen