The Evil Within

The Evil Within: Kostenlose Testversion bei Steam

The Evil Within kann nun kostenlos angezockt werden – zumindest bei Steam. Dort gibt es eine Demo, die die ersten drei Kapitel des Spiels umfasst. Interessierte Spieler finden die Testversion auf der Produktseite des Spiels, die sich hier befindet. Von dort aus kann die Demo heruntergeladen werden.

The Evil Within ist das neueste Projekt von Shinji Mikami, der als Schöpfer von Resident Evil den Surival Horror entscheidend geprägt hat. Bei den Steam-Spielern kommt das jüngste Mikami-Projekt gut an. Von knapp 1.500 Bewertungen fallen fast 1.100 positiv aus.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

doraemon_story_of_seasons_lithografie_guide

Doraemon: Story of Seasons Lithografien Guide (Wandbild Rätsel)

Verzeichnis Zugang zum Wandbild Doraemon: Story of Seasons Lithografien Wandbild vervollständigen und Schatzkiste öffnen Zugang …

doraemon_story_of_seasons_speerfisch

Doraemon: Story of Seasons Speerfisch fangen Guide

Verzeichnis Wofür braucht man den Speerfisch in Doraemon: Story of Seasons? Doraemon: Story of Seasons …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen