Guild Wars 2

Guild Wars 2: Erste Bilder aus Echos der Vergangenheit

Noch heute wird ein neues Update für Guild Wars 2 veröffentlicht. Damit geht die Lebendige Geschichte in eine neue Runde. Das kommende Kapitel trägt den Namen „Echos der Vergangenheit“ und führt die Spieler in ein neues Gebiet. Wann genau mit dem nahendem Patch gerechnet werden kann, ist im Moment noch unklar. Sicher ist hingegen, dass ihr euch schon jetzt einige Screenshots ansehen könnt, die die Entwickler veröffentlicht haben. Unten findet ihr alle frisch veröffentlichten Bilder in einer Galerie. Dort könnt ihr euch zudem noch einmal den Trailer ansehen, der vor einigen Tagen verbreitet wurde.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Guild Wars 2: Super Adventure Festival 2022 ist gestartet

In Guild Wars 2 ist das Super Adventure Festival 2022 gestartet. Damit kehrt die beliebte …

guild_wars_2_shing_jea

Guild Wars 2: Infografik zum Jahrestag und Geschenke zum neunten Geburtstag

Anlässlich des neunten Guild Wars 2 Jahrestags hat Entwickler ArenaNet eine Infografik veröffentlicht. Diese beinhaltet …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen