Grand Theft Auto V

Grand Theft Auto V: Video vergleicht PS3- und PS4-Version

In Kürze erscheint Grand Theft Auto V für NextGen-Konsolen. Entwickler Rockstar Games hat das Spiel zuvor jedoch noch einmal optisch aufgebessert und zeigt nun in einem Vergleichsvideo die Resultate. Verglichen werden die Fassungen für PlayStation 3 und PlayStation 4. Unten könnt ihr euch den Clip ansehen und euch selbst ein Bild von den optischen Veränderungen machen. Ab dem 18. November ist Grand Theft Auto V dann für PS4 und Xbox One erhältlich.

Länger müssen sich die PC-Spieler in Geduld üben. Erst Ende Januar wird die GTA V PC-Fassung in den Handel kommen, nachdem diese vor geraumer Zeit nach hinten verschoben wurde.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

PUBG kostenloses Wochenende

PlayStation Plus September 2020: PUBG und Street Fighter

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für den September 2020 angekündigt. Plus-Mitglieder erhalten PlayerUnknown’s Battlegrounds …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen