Borderlands: The Pre-Sequel – Trailer zum Jack-DLC

Heute ist der 11. November und damit Zeit für den ersten Borderlands: The Pre-Sequel DLC. Dieser lässt euch als Doppelgänger von Jack spielen und bringt somit die erste neue Klasse und den ersten neuen Charakter ins Spiel. Der Inhalt ist Bestandteil vom Season Pass, oder für 9,99 Euro separat erhältlich. Passend zum Release gibt es natürlich auch einen Launch Trailer, den ihr euch unten anschauen könnt.

Ihr gehört – wie ich – zu den noch wartenden Spielern, weil der Inhalt für eure Plattform noch auf sich warten lässt? Dann könnt ihr hier schon einmal einen Blick auf den Skillbaum von Jack werfen und Punkte verteilen.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

doraemon_story_of_seasons_lithografie_guide

Doraemon: Story of Seasons Lithografien Guide (Wandbild Rätsel)

Verzeichnis Zugang zum Wandbild Doraemon: Story of Seasons Lithografien Wandbild vervollständigen und Schatzkiste öffnen Zugang …

doraemon_story_of_seasons_speerfisch

Doraemon: Story of Seasons Speerfisch fangen Guide

Verzeichnis Wofür braucht man den Speerfisch in Doraemon: Story of Seasons? Doraemon: Story of Seasons …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen