Beach Resort Simulator

Beach Resort Simulator sorgt in Kürze für warme Gedanken

Die Temperaturen fallen, der Drang die Heizung einzuschalten steigt, man steht auf, wenn es noch dunkel ist und bei Tag fragt man sich, ob man eine Vermisstenanzeige aufgeben soll – weil die Sonne keine Lust hat, sich Mal blicken zu lassen? Trotz des milden Novembers merkt man inzwischen immer deutlicher, dass uns der Herbst erreicht hat. Wäre es da nicht schön, den kalten Temperaturen zu entfliehen? Ab Richtung Sonne, Strand, Meer und Palmen?

Genau das macht der Beach Resort Simulator ab dem 28. November für PC-Spieler möglich. Ihr baut ein Urlaubsparadies auf und müsst dabei entscheiden, ob ihr lieber auf Massentourismus setzen möchtet, oder eine überschaubarere Campinganlage errichtet. Da auch das Auge miturlaubt, könnt ihr Pools und Parks anlegen, um euer Resort attraktiv zu gestalten. Unterhalten werden die Gäste zum Beispiel via Kino, Kasino und Bowlingbahn. Natürlich wollen auch Kosten und Infrastruktur im Auge behalten werden – so ein Beach Resort ist schließlich nicht nur reines Vergnügen.

Im Gegensatz zu einem richtigen Urlaub, wird der Beach Resort Simulator mit einer UVP von 19,99 Euro deutlich erschwinglicher ausfallen. Sonnenhungrige Aufbausimulations-Fans finden unten ein paar Bilder zum Spiel.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

doraemon_story_of_seasons_lithografie_guide

Doraemon: Story of Seasons Lithografien Guide (Wandbild Rätsel)

Verzeichnis Zugang zum Wandbild Doraemon: Story of Seasons Lithografien Wandbild vervollständigen und Schatzkiste öffnen Zugang …

doraemon_story_of_seasons_speerfisch

Doraemon: Story of Seasons Speerfisch fangen Guide

Verzeichnis Wofür braucht man den Speerfisch in Doraemon: Story of Seasons? Doraemon: Story of Seasons …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen