Dark Souls 2: Erscheint 2015 für NextGen-Konsolen

Vor Kurzem listete ein Händler Dark Souls 2 für NextGen-Konsolen. Nun hat Namco das Spiel tatsächlich für PlayStation 4 und Xbox One angekündigt. 2015 erscheint das Action-Spiel unter dem Namen Dark Souls 2: Scholar of the First Sin für die beiden NextGen-Konsolen. Doch nicht nur der Name ist neu. Auch inhaltlich tut sich einiges. So sollen ein neuer NPC, neue Events und eine verbesserte Balance das Abenteuer bereichern. Darüber hinaus beinhaltet Scholar of the First Sin auch die drei DLCs Crown of the Sunken King, Crown of the Old Iron King und Crown of the Ivory King.

Dark Souls II: Scholar of the First Sin erscheint am 7. April 2015 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One. Wer das Spiel bereits besitzt, darf sich dennoch über die neuen Inhalte freuen – die dann in Form eines Updates erhältlich sein werden. Dieses umfasst allerdings nicht die drei oben erwähnten DLCs.

Unterstütze meine Arbeit über ko-fi.com

Siehe auch

Vampyr

PlayStation Plus Oktober 2020: Need for Speed Paypack und Vampyr

Sony hat die PlayStation Plus Spiele für Oktober 2020 angekündigt. Spieler mit einem Plus-Abo erhalten …

Forza Motorsport 7

Xbox Game Pass: Forza Motorsport 7, Doom Eternal und mehr kommen in den Pass

In den kommenden Tagen und Wochen gibt es wieder Nachschub für den Xbox Game Pass. …

Kommentare Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare ansehen